Montag, 6. Juli 2009

Tag 5 ...

Gestern Abend wieder ewig wach gelegen. Nachgedacht. Fragen gestellt, die ich nicht beantworten kann. Es werden immer mehr Fragen aber ich habe keine Antworten. Mir tut alles nur weh.
Kitty in meinem Arm erquetscht. Jeden Abend bekommt sie ein Küsschen. Stellvertretend sozusagen.
Mein Kopf ist so leer. Ich kann an Nichts mehr denken, an absolut Nichts! Immer kreisen meine Gedanken nur darum, wie ich ihn wiederbekomme. Wie er mich wieder ins Herz schließt. Ich weiß nicht, ob es da eine Taktik geht, ich habe keine Ahnung. Ich versuche nur, dass zu tun, was ich in den letzten 4 Wochen sehr sehr vernachlässigt hab: Auf ihn zuzugehen. Ihm zu zeigen, wie wichtig er mir noch ist.
Ich denke, er hat es unterschätzt. Er hat es absolut unterschätzt. So wirkt es auf mich. Er dachte, er bedeutet mir nichts mehr. Das schrieb er immer in den SMS. "Habe ich überhaupt noch einen Platz in deinem Leben?!".
Er gehört zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben, klar hat er Platz! Ich weiß nicht, wie solche Gedanken zusammenkommen. Aber es liegt wohl daran, dass er sehr viel Zeit hat und ich überhaupt keine. Das Zusammenspiel hatte böse Folgen.
Ich will ihn zurück. Einfach nur zurück.

Musik, bitte:


So long, traurig & mit Kitty im Arm,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen