Montag, 27. Juli 2009

Tag 26 ...

Heute morgen wachte ich auf und war vollkommen verwirrt. Ich musste erst einmal meine Gedanken richten, bevor ich aufstehen konnte. In meinem Traum war er mit einer Freundin zusammen, die 3 Jahre älter war als er und schon ein Kind hat. Das Problem war, dass dieser Traum sehr realistisch war und ich mich erst einmal versichern musste, dass ich es wirklich nur geträumt hatte. Hatte ich aber zum Glück. Puh.
Am Vormittag begann ich mein Praktikum. Ein angenehmer Job. Ein wenig stupide, doch interessant und auf jedenfall ablenkend. Die Zeit verging, es war angenehm. In den Garten gefahren, in der Sonne gebadet. Danach in die Fluten des Freibades gestürzt und geschwommen.
An ihn denke ich noch oft. Häufig kreuzen Erinnerungen meine Gedanken. Wehmut kommt auf, Sehnsucht mischt sich ein. Eine blöde Mischung. Am Ende sitze ich nur traurig da und versuche zu lächeln.
Irgendwie bin ich fröhlicher. Ich weiß nicht wieso, es ist total merkwürdig. Jeden Tag rechne ich damit, dass er wieder vergeben ist, bin traurig, verwirrt aber irgendwie stört es mich nicht mehr.
Momentan ist alles komisch. Ich werde warten was die Zukunft bringt, mehr kann ich nicht.

So long, verliebt & irgendwie merkwürdig,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen