Ich vermisse ihn so. Es ist der blanke Horror. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden derart vermissen könnte, dazu in der Lage wäre.
Immerzu denke ich nur an ihn. Immer nur an ihn. Und an sie. Seitdem ich das weiß ist mir dauerschlecht. Mittlerweile schon seit 4 Tagen. Wie lange denn noch?!
Heute ist mein erster Ferientag. Ich hatte mich so schrecklich sehr auf die Ferien gefreut. Wollte so viel mit ihm unternehmen. Und jetzt? Sitze ich hier, weine, und mache nichts außer diese ganze Situation zu hassen. Die Stunden ziehen sich wie Kaugummi, die Zeit vergeht überhaupt nicht.
Ich will ihn zurück und weiß, dass das nicht möglich ist. Verzweiflung breitet sich in mir aus.
Das einzige was mich momentan beruhigt ist, dass ich ihn am Mittwoch wiedersehe. Ich freue mich darauf. Einfach ein paar Stunden mit ihm zu verbringen. Doch dann kommt auch das Wochenende. Das Wochenende, wo er sie wiedersieht. Und ich befürchte, dass sie zusammenkommen. Mir ist in den letzten knappen 3 Wochen derart viel wiederfahren, dass das nur noch das Sahnehäubchen wäre.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Mein Hirn ist geflutet von Erinnerungen und Liebe. Aber Ohnmacht und Verzweiflung übernehmen langsam die Regie. Ich frage mich, wie lange ich es noch aushalte. Nun ja, ich werde es sehen.
Mir ist so schlecht. Ich vermisse ihn so.
So long, weinend & verzweifelt,
Prinzessin Minze.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen