Mittwoch, 15. Juli 2009

Tag 14 ...

Zwei Wochen Single. Und ich hasse es. Mein Wille, ihn zurück zuerobern ist ungebrochen aber ich sehe meine Chancen schwinden. Deshalb verschlechtert sich meine Laune auch jeden Tag mehr.
Immer wieder hämmern mir drei Worte im Kopf: Es ist vorbei. Denke ich nur daran, bekomme ich einen Heulkrampf. Mir wird schlecht. Tränen kullern.
Ich kann es einfach nicht akzeptieren. Alles kam so plötzlich. Es war nichts. In den letzten Wochen vor der Trennung hatte ich ein komisches Gefühl. Ich schrieb es dem Stress zu, alles wurde mir zu viel. Machte mir keine Gedanken darüber, da ich so schon sehr aufgewühlt war. Jetzt weiß ich was es war. Ich wollte es klären. Nachfragen. Vertagte dies aber aufgrund von sehr viel Stress auf nach den Prüfungen. Tja, hätte ich vielleicht doch eher machen sollen, denn jetzt ist es zu spät.
Morgen kommt er. 13:00. Ich weiß nicht, ob das gut ist. Es wird meine Sehnsucht anheizen. Ich weiß nicht, wie er sich verhalten wird und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß jetzt schon, dass ich weinen werde. Weil ich gar nicht anders kann. Selbst wenn ich nicht weinen will, kann ich es nicht verhindern.
Mein Kopf ist leer und mein Herz platzt bald. Alles schmerzt. Ablenkung bringt nichts. Immer denke ich nur an ihn, immer nur an ihn.

So long, weinend & traurig,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen