Samstag, 4. Juli 2009

Tag 3 ...

In meinem Bauch grummelts. So ein nervöses Grummeln. So ein afgeregtes Grummeln. Wir vor einer Prüfung. Oder eben vor diesem einen Gespräch.
Mir ist schlecht. So richtig schlecht. Alles die Aufregung. Ich will mit ihm reden, weil ich Klarheit will. Und ich will irgendwo auch nicht mit ihm reden, weil ich Angst vor dem Gespräch habe.
Die Angst, dass er mir Dinge sagt, die ich nicht hören will, ist irre groß. Das er sagt: "Ich liebe dich schon seit Monaten nicht mehr.". Oder: "Ja, ich habe eine Andere, mit ihr bin ich glücklicher.". Lauter solche Dinge. Ich denke, dann dreh ich durch. Dann verliere ich noch mehr meinen Kopf als ich es so schon tue.
Ich habe Angst davor, dass er mir gegenüber sitzt wie ein Eisberg. Das er abweisend ist. Nichts mehr von mir wissen will. Und ich nicht weiß wieso.
Dieser Bruch. Woher dieser Bruch?! Ich muss es wissen, sonst drehe ich mich ewig im Kreis.
Wieso musste er gleich Schluss machen?! Zumal er am Montag noch meinte, dass wir am Mittwoch drüber reden. Nicht das er am Mittwoch mit mir Schluss macht.
Wenn man redet geht das von beiden Seiten aus, denke ich. Aber das war eine einseitige Aktion. Er kam, sagte, ging. Ende. Aus.
Ich habe Angst. Richtig große Angst.

So long, traurig & ängstlich,
Prinzessin Minze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen