Montag, 20. Juli 2009

Tag 19, Teil 2 ...

Vorhin rief ich ihn an. So ein wenig aus langeweile und weil ich seine Stimme hören wollte.
Am Mittwoch wollten wir uns ja treffen, zum Federball spielen. Wir plauderten ein wenig, als er fragte, ob wir das Treffen nicht auf morgen verlegen könnte. Ich wunderte mich. Fragte, wo er denn hin wöllte und ob es echt nicht Mittwoch gehe. Er sagte mir, dass er erst etwas mit seinem besten Freund machen wollte und dann will er noch wohin. Auf nähere Fragen reagierte er nicht, blieb dabei, wohin zu fahren.
Es ist mir klar, dass er zu ihr fährt. Ich frage nur, wieso er es nicht offen sagt. Bemitleidet er mich? Möchte er mich nicht verletzten? Keine Ahnung. Aber es tut weh.
Weil ich nun weiß, dass er wahrscheinich von Mittwoch Abend bis Montag früh bei ihr bleibt. Fast 5 Tage. Es schmerzt im Herz. Au.
Ich richte mich schon darauf ein, dass er bald wieder vergeben sein wird. Es macht mich fertig, so richtig fertig. Es ist das Gefühl alles falsch gemacht zu haben gepaart damit, nicht zu genügen.
Ich weiß auch nicht. Werde ihn morgen darauf ansprechen.
Oft flüchte ich mich in Erinnerungen. Weil es zu den letzten schönen Dingen gehört die mir geblieben sind. Ich will nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen. Mein Herz brennt.

So long, verliebt & weinend,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen