Dienstag, 21. Juli 2009

Tag 20, Teil 2 ...

In einer halben Stunde ist er da. Ich bin hibbelig. Aufgeregt. Und voller Freude. Wollen raus gehen, Federball spielen. Das macht irrsinnig viel Spaß und er ist ein würdiger Gegner.
Das sind diese wenigen Momente wo ich nicht daran denke, dass er ab morgen viel Zeit mit einer anderen verbringen wird. Denke ich daran, wird mir sofort wieder schlecht und die Tränen treten mir in die Augen. Es schmerzt.
Gerade habe ich mich im ICQ normal mit ihm unterhalten. So richtig normal, ein wenig gewitzelt aber nicht so steril wie sonst immer.
Ich sagte ihm, er müsse mir ja noch ein Shirt verschwitzen. Weil nichts so gut riecht wie von ihm verschwitzte Shirts. Er sagte, er mache es. Auch so etwas, was mich ein wenig wundert. Er ist nur noch ein guter Freund, aber macht so etwas. Für mich kein gewöhnlicher Freundschaftsdienst.
Wahrscheinlich werde ich wieder beginnen zu weinen. Selbst wenn ich nicht will. Irgendwann kommt wieder der Punkt, wo ich so traurig bin, dass ich nur noch weinen kann. Blöd, aber ok.
Vielleicht reden wir ein wenig miteinander. Ich will wissen wieso er mir gestern nicht sagte, wohin er geht. Mitleid? Feigheit? Angst mich zu verletzen? Ich werde einfach nur sagen was ich denke, auch wenn es vielleicht nicht das richtige ist.
Vorfreude gemischt mit Angst ist eine merkwürdige Mischung die Kopfschmerzen verursacht.
Ich will die wenigen Stunden die ich mit ihm habe genießen. Auch wenn es mir danach wieder schlecht gehen wird.

So long, vorfreudig & verliebt,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen