Freitag, 17. Juli 2009

Tag 16 ...

Ich dachte, schlimmer gehts nicht mehr. Ich dachte, ich bin schon ganz unten.
Aber es geht immer schlimmer. Das weiß ich jetzt.
Gester war er da.
Ich saß heulend auf dem Balkon. Er mir gegenüber. Er starrte in die Weltgeschichte. Als wäre ich nicht da. Stupste mich manchmal an. Wir beschlossen in den Zoo zu gehen. Ich versuchte ein Gespräch aufzubauen. Stockend ging es. Manchmal herrschte ewige Stille. Wenn ich mich auf eine Bank setzte, setzte er sich mit einem halben Meter Abstand neben mich. Klasse. Alles in allem war der Ausflug aber nett. Ein wenig gelacht, ein wenig geschwiegen.
Später saßen wir wieder auf meinem Balkon. Aßen Kirschen, quatschten wenig. Ich began wieder zu weinen. Alles machte mich fertig. Er starrte wieder in die Luft. Schien aber trauriger geworden zu sein.
Wir beschlossen noch einmal in die Stadt zu gehen. Holten uns ein Eis. Setzten uns auf meinen Lieblingsplatz, wovon man die ganze Stadt überblicken kann. Ein wenig redeten wir. Wie leid uns alles täte. Ich knuffte ihn. Er wurde immer trauriger. Ich began ihn aufzuheitern.
Bald liefen wir Heim. Ich brachte ihm zum Auto. Wir drückten uns noch einmal. Er sagte, er müsse mir noch etwas sagen. Aber er wollte es nicht sagen. Weil er wüsste, dass ich dann noch trauriger wurde. Ich befürchtete, was er sagen wollte. Und ich hatte recht: Es hatte zwischen ihm und einer Anderen, die ich kenne, gefunkt.
Mir wurde schlecht. So richtig. Von einer auf die andere Minute. "Wow" war das Einzige was ich hervor brachte. Mein Kartenhaus fiel wieder in sich zusammen. Au.
Ich flitzte schnell nach oben. Packte notdürftig meine Sachen. Rief meine Freundin an. Ich komme, in 5 Minuten.
Er fuhr mich zu ihr. Als er sich auf den Parktplatz stellte, fragte ich ihn, ob ich ihn noch einmal drücken dürfe. Durfte ich. Ich drückte ihn. Und weinte. Immer mehr. Wir lagen uns in den Armen. Er began auch zu weinen.
Ich fragte gewisse Dinge nach. Was sie das Wochenende gemacht hatten. Wann sie sich wiedersehen. Lauter kleine Sachen.
Fragte, ob er mich vermisse. Er bejate. Sagte aber auch, dass er sie mehr vermisse.
Mein Herz blutet.
Heute Abend fahre ich zu ihm.
In 2 Wochen sieht er sie wieder. Zwei Wochen habe ich Zeit, ihn für mich zu begeistern. Ich will ihn zurück. Ich vermisse ihn so unendlich stark.
Ich habe Angst vor heut Abend. Das er ablehnend sein wird. Das er mir keine Chance gibt, der Neuen aber schon.
Mir ist schlecht.
Es ist der Moment, wo ich aussteigen will. Aussteigen aus meinem Leben. Ich kann einfach nicht mehr. Was kommt als Nächstes?!

So long, verloren, traurig & weinend,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen