Dienstag, 25. August 2009

Tag 55 ...

Ich kann nicht einmal mehr klar denken. Meine Müdigkeit überrennt mich förmlich. Heute liege ich 22:00 ins Bett. Fest vorgenommen! Morgen gehts in den Fuxbau, da muss ich fit und munter sein.
Er ist mir egal. So richtig schön egal. Weil ich mich immer mehr um mich kümmer und es sich gut anfühlt.
In den letzten Wochen dachte ich nie weiter als eine Woche. Alles spielte sich in einem irrsinnig begrenztem Zeitraum ab. Jetzt denke ich schon wieder weiter. Was in ein paar Wochen ist, was in einigen Monaten ist, denke an nächstes Jahr. Zum Beispiel ist da mein Praktikum. Im Herbst. 12 Wochen. Ins Ausland solls gehen. Wohin? Keine Ahnung! Momentan arbeite ich am Masterplan.
Andere Männer gibt es keine. Es stört mich auch nicht. Ich denke auch, dass ich in der nächsten Zeit für etwas neues bereit sein werde. Der Schmerz ist zu frisch und mein Vertrauen hat gelitten. Ich muss mich selbst wieder kitten bevor ich auf andere zugehen kann.
Bis dahin bleib ich glücklich alleine.

So long, müde & glücklich,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen