Dienstag, 1. September 2009

Tag 62 ...

Seit 2 Monaten Single. Fühlt sich irgendwie merkwürdig an. Nicht unbedingt schlecht, nur komisch. Es ist, als wäre ich aus der Situation rausgerissen worden. Es fühlt sich nicht abgeschlossen an, eher offen. Ich fühle mich, als würde ich morgen aufwachen und er wäre plötzlich wieder da. Kann es sehr schwer beschreiben. Allerdings schreibe ich weiter und das schreiben hilft. Alles, was aufgeschrieben ist, ist abgehakt. Wird zu den Erinnerungen gelegt, ruht.
Es mag merkwürdig klingen, aber mein Herz schmerzt schon wieder von jemand neuem. Und das nervt mich ohne Ende. Weil ich das nicht will. Weil er mir egal sein soll, aber er ist mir nicht egal. Immer warte ich auf eine SMS, irgendwas, und was kommt? Nichts. Stille. Ich schweige auch und hoffe still.
Er ist mir so richtig toll egal. Habe ihn und seine Neue in eine ICQ-Gruppe gepackt und diese "unwichtig" genannt - angenehm! Auch sonst lache ich nur über ihn, weine aber nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Mein Ego-Modus ist eingeschalten.
So hoffe ich weiter auf Mr.Right. Und packe es selbst an. Brauche neue Herausforderungen!

So long, Single & glücklich dabei,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen