Mittwoch, 19. August 2009

Tag 49 ...

Irgendwie versuche ich mich einfach nur permanent abzulenken. Draussen sein. Freunde. Familie. Sport. Lesen. Irgendwas. Nur nicht nachdenken, nur keine Zeit für Einsamkeit und Grübelein.
Manchmal denke ich an ihn. Schwelge in Wehmut. Alles schmerzt. Dann denke ich "Dieses respektlose widerwärtige Arschloch hat dich gar nicht verdient!". Oft geht es mir dann ein wenig besser, aber meist hält es nur Minuten an.
Müdigkeit überschwemmt mich aber ich mag nicht ins Bett gehen. Im Bett sitzt die Stille und kuschelt mit der Einsamkeit. Die beiden warten schon und ich habe keine Lust mich ihnen hinzugeben. Lieber sitze ich hier, schreibe, langweile mich und spüre wie meine Augen langsam zufallen.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll um ihn zu vergessen. Ablenkung suche ich mir, habe neue Projekte, viel vor. Aber dann schleicht er sich doch in meine Gedanken. Und das nervt so wahnsinnig. Hoffentlich ist es bald vorbei.

So long, traurig & verliebt,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen