Sonntag, 9. August 2009

Tag 39, Teil 2 ...

Gerade in meiner Vergangenheit geblättert. Tagebüchern. Von 2004 bis 2007. Lückenhaft aber aufschlussreich. Dazwischen flogen ICQ-Histories herum. Puzzleteile meiner Vergangenheit.
Eines habe ich festgestellt: Es hat sich nichts verändert. Irgendwie ist es wie vor 2,5 Jahren, ein wernig anders, aber doch schon so. Und der Typ ist natürlich ein anderer.
Ich weiß auch nicht. Er ist mir egal, dafür verwirren mich so viele andere Kerle. Die es leider schon wieder gibt. Mich nervt so viel. Ich will einfach nur meine Ruhe vor den männlichen Wesen dieser Welt. Einfach mal meine Ruhe. Nich angegraben werden, nich begutachtet werden, Ruhe! Aber irgendwie gibts die nicht. Da erreichen mich eben doch wieder schmalzige SMS zu später Stunde. Oder ich werd im Atomino angequatscht. Argh! Ruhe! Ende!
Mittlerweile bin ich zu dem recht sicheren Entschluss gekommen dass ich die nächsten zwei bis vier Jahre niemanden an meiner Seite möchte. Lange Zeit, durchaus. Aber eben Studium. Und ich weiß jetzt schon, dass ich nur ein was schaffe: Studium oder Beziehung. Beides ist recht unmöglich. Und da ich so schrecklich ehrgeizig bin, fällt eben die Beziehung weg. Gewisse Dinge haben nun einmal Vorrang.
Er wird in meinen Augen immer mehr zur Witzfigur. Ich denke meist nur noch negativ über ihn und denk auch oft: "Wie hast du das nur so lang mit dem ausgehalten?". Fragen über Fragen.
Aber jetzt schreibe ich lieber noch ein bisschen handschriftlich.

So long, irgendwie komisch,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen