Montag, 24. August 2009

Tag 54 ...

Mein Ego ist gerade bei 200% angekommen und meine Laune überschreitet gerade saugut.
Gestern war er + seine neue weg. Mit Freunden von ihm und mir. Ich war gespannt. Und hatte irgendwie Angst. Dass sie sie richtig toll finden würden, besser als mich. Dass sie netter sei, besser aussehe, keine Ahnung. Einfach besser wäre!
Nachdem ich den "Tatort" gesehen hatte, kam ich online. ICQ blinkte schon. Sie. Wie es gestern Abend war. Ich las. Lachte. Und grinste so irrsinnig breit.
Sie nannte sie eine billige Kopie. Und er würde es sicherlich merken.
Meine Freunde stichelten. Mein Grinsen wurde immer breiter während ich las.
Keine meiner Ängste hat sich bestätigt. Keine. Ich habe immernoch meinen Platz und keiner mag sie. Besser hätte es für mich nicht laufen können.
Ich denke meine gute Laune wird anhalten. Hoffentlich für immer.
Könnte die Welt umarmen!

So long, irre gut gelaunt & selbstbewusst,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen