Montag, 3. August 2009

Tag 33 ...

Dieser ganze Tag ist Shice. Dieser ganze Tag! Alles begann damit, dass ich davon träumte wir wären wieder zusammen. Ich erwachte und es war natürlich nicht so.
Joggen half ein wenig, aber eben nur wenig. Plötzlich brach es los. Das, was den ganzen Tag schon in mir rumorte brach plötzlich los. Stimmengewirr in meinem Kopf. Das ich Nichts sei. Eine Niete! Nichts kann ich! Gar nichts! Alles plärrt durcheinander, die Stimmen in meinem Kopf überschlagen sich. Immer mehr stimmen ein in den Gesang, dass ich nichts sei, nichts könnte. Ich halte mir den Kopf. Versuche mir klar zu machen das ich ja wohl etwas bin! Wohl was kann! Aber es gibt keine Ruhe. Immer lauter werden sie, schreien förmlich. Sie sollen Ruhe geben, einfach die Klappe halten!
Aber nichts gibt Ruhe, immer schlimmer wird es. Das Zittern setzt ein.
Alles hab ich kaputt gemacht! Alles! Zu was bin ich schon fähig?! Tränen fließen, immer mehr.
Jeden Tag wird es ein bisschen schlimmer. Jeden Tag glaube ich den Stimmen mehr. Versinke immer tiefer. Noch habe ich Willen dagegen anzukämpfen, versuche mich irgendwie mit letzter Kraft da raus zu holen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann. Irgendwann kommt der Punkt wo ich aufgebe, da war ich schonmal. Dann verliere ich jeden Willen. Gebe den Stimmen recht.
Und immer seine Stimme dröhnend in meinem Kopf: "Das sind jetzt deine Probleme. Du musst damit klar kommen.".

So long, zitternd & vollkommen neben der Spur,
Prinzessin Minze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen